Der Weg ist es zu Sein

Seid gegrüßt!

Dein Weg ist es zu Sein. Sei in und mit allem, was Dir im Außen, in der Welt des Scheins begegnet. Blicke freundlich auf die Welt in ihrem Chaos. Da wo Liebe fehlt, sei Liebe. Da wo Frieden fehlt, sei Frieden. Da wo Verstehen fehlt, sei die Erkenntnis. Mitgefühl  ist die zentrale Botschaft in dieser Zeit. Nutze alle Ereignisse in deinem Leben, um Mitgefühl  zu praktizieren. Sei in allem was du tust aktives Mitgefühl. 
Dies ist das Leben, das Du gewählt hast. Du wählst in jedem Moment neu. Betrachte Dein Leben mit wachem Geist und erfreue dich an der Wandlung, welche sich sofort vollzieht. Die Transformation deines menschlichen Selbst spiegelt sich im Transformationsgeschehen auf Eurer Erde. Tritt heraus aus jeglicher Form von Wertung und sei einfach nur Zeuge des reinen Bewusstseins. Fühlst du den Raum, die Stille, die sich nun ausbreitet? Es ist diese Stille, in der du zu Hause bist. Es ist diese Stille, die alles heilt. Hier liegen alle Antworten. Es ist der Raum aller Möglichkeiten für Dein Leben, die Summe Deines ganzen Potentials. Tauche ein und sei still.
Warenkorb
Scroll to Top