x

Energetische Klärung & Bewusstseinsarbeit

Alles ist Energie. Unser Körper, unsere Gedanken, unsere Emotionen. Leid und Schmerz entstehen, wenn diese Energie gehalten wird. Manchmal sind Traumata die Ursache, manchmal lange Konditionierungen.

In Einzelterminen öffne ich den Raum für dich, um neuen Fluss in ein Thema oder eine Befindlichkeit zu bringen. Tiefes Verstehen bringt Licht in die Lebensbereiche, denen du deine Aufmerksamkeit schenkst. Elemente aus dem systemischen Familienstellen, craniosacrale Impulsregualtion, Atemübungen oder andere Techniken fließen bei Bedarf mit in die Sitzung mit ein.

Alle Beratungsgespräche und energetischen Einzelbehandlungen gestalten sich entsprechend Deinem Anliegen ganz individuell. Über die Verbindung mit meiner Herzenskraft, lade ich Dich ein, Dein Potential und Deine Gaben zu erkennen und neu zu erfahren. Meditation, Atemtechniken, systemische Klärung sowie der gemeinsame Dialog öffnen den Raum, gemachte Erfahrungen zu würdigen, zu integrieren und loszulassen, so dass Dein Bewusstsein wachsen kann. Freude, Balance und Fülle folgen, wenn Seele, Geist und Körper im Einklang sind.

Ein Termin umfasst 60 oder 90 Minuten und erfolgt nach persönlicher Absprache. Alle Beratungen erfolgen in meiner Praxis oder auf Anfrage auch telefonisch oder per Video.

Kosten: 60 Minuten: 100,- Euro | 90 Minuten: 150,- Euro

Hinweis: Die Beratungstermine, energetische Arbeiten und Mediationen ersetzen keinen Arztbesuch, Heilpraktiker oder therapeutische Intervention. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben. Alle mir anvertrauten persönlichen Informationen behandle ich selbstverständlich vertraulich.

Warenkorb
Nach oben scrollen