x

Meditation, Atemarbeit & Yoga

In Meditation lernen wir präsent zu sein und unser Bewusstsein zu erweitern. Wir erfahren uns als Schöpfer unseres Lebens und werden uns darüber bewusst, dass wir unser Leben in jedem Moment neu erschaffen. Stille und Raum für die Entfaltung des eigenen Bewusstseins erhalten in dieser schnelllebigen Zeit eine neue, besondere Bedeutung. In Meditation lenkst du deinen Fokus bewusst nach innen, erweiterst deine Wahrnehmung und veränderst deine Befindlichkeit auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Die Frequenz deiner Energie erhöht sich und du erfährst Freude, Dankbarkeit und tiefen Frieden. Tatsächlich ist Stille Raum, in welchem Du Dich SELBST erfährst. Der Raum, in welchem Du Inspiration und Kraft für Dein Leben gewinnen und die Geschichte deines Lebens neu schreiben kannst!

favicon

„..aus der Stille des Seins heraus erfährst du deinen Ursprung und die Erneuerung deiner Gaben. Werde still und schöpfe dich selbst aus dem Feld der göttlichen Quelle. Erkenne das Licht in dir und erlaube deinem Selbst, Vollständigkeit im Licht zu erlangen.“

Wenn genug Menschen den Mut finden, sich auf die Reise nach innen zu begeben und ihr Bewusstsein entwickeln, so verändern wir alle gemeinsam die Geschichte dieses Planeten! Das was die Welt am meisten zu ihrer Heilung braucht, ist Mitgefühl und Menschen, die mit Leidenschaft ihre Gaben der Welt zur Verfügung stellen. Jeder Einzelne ist wichtig in diesem Universum und wir alle sind miteinander verbunden! Meditationsgruppen können diese Erfahrung wunderbar vermitteln und unterstützen dabei die eigene individuelle Entwicklung.

Ich habe für dich eine Meditation aufgenommen, um dich bei Ängsten zu unterstützen. Mit einem Klick auf die Buttons kannst du die mp3 Datei herunterladen. Über dein Feedback würde ich mich freuen.

favicon

Drei kurze Yogasessions für Dich

Beim Abspielen der Youtube Videos wird ein Cookie gespeichert.
Weitere Informationen über den Datenschutz bei YouTube findest Du in deren Datenschutzerklärung unter: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

favicon

Die nächsten Seminare

Ich lade dich herzlich zu den verschiedenen Meditationsabenden und Seminaren ein, an denen du mit Gleichgesinnten Meditationen kennen lernst und erfährst, wie dies aktiv deine Gesundheit und dein Leben positiv beeinflusst. An den jeweiligen Terminen vermittel ich verschiedene Meditationstechniken, Atemarbeit und lasse Elemente aus dem Yoga einfließen.

3
März
10:00 – 14:00
Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg
Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg

Workshop: Gelassenheit und Kraft durch Yoga und Meditation

Ich freue mich sehr darauf an diesem Vormittag mit Euch in die entspannende und stärkende Kraft des Yoga einzutauchen! Ankommen ab 9:45h. Wir beginnen mit einer kurzen Sharing-Runde, gehen dann in den Kontakt mit unserem Atem und Körper, schenken uns Raum zum Spüren und Loslassen. Ich führe Euch in einen Yoga-Flow, den ihr später wunderbar in Euren Alltag integrieren könnt. Ausgewählte Atemübungen runden den ersten Part ab. Nach einer Pause lade ich Euch je nach Bedarf zu einer geführten Meditation und energetischen Klärung ein. Der Workshop endet um 14h mit einer abschließenden Sharing-Runde. Dieser Workshop ist auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt. Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. …

Keine Veranstaltung gefunden

Warenkorb
Nach oben scrollen