Meditation Siegburg

Sei wach!

„Fluss des Lebens“

Sei wach!

Entscheide dich dafür wach zu sein! Es gilt ein klares JA zur dir, zu deinem Selbst, zu allem was dich ausmacht, auszusprechen. Mit desem Ja trittst du aus allen gewohnten Strukturen aus, die bisher dein Denken, Handeln, dein Leben bestimmt haben. Es ist ein Ja zu deinem Leben, im vollen Bewusstsein dessen, dass Du und nur Du die Verantwortung für dein Leben trägst. Niemand sonst! Fühle diese Qualität und die Kraft in ihr!

Schreibe auf: Wo hast du bisher deine Verantwortung abgegeben? Wo lebst du Kompromisse, anstatt deine Lebendigkeit zuzulassen? Wo erlaubst du dem Umfeld, der Gesellschaft deinen Ausdruck, deine Lebensfreude zu beschränken? Was willst du ganz konkret verändern?

Mit deinem Ja zu dir selbst trittst du in deine Ursprungskraft ein, öffnest all deine Potentiale und trittst aus der linearen Zeit in die Dimension der Zeitlosigkeit. Hier ist der Raum, um Visionen zu empfangen und zu verwirklichen.Dieses Ja beinhaltet dein Wissen um deine Fähigkeit dein Leben aus der Einheit mit deiner Seele heraus zu kreieren. Dieses Ja entspricht der Hingabe, der Qualität Deines Ursprungs. In dem Moment, in dem Du alle Widerstände, alle Ablenkung, alle Zweifel und vor allem alle Geschichten, die du Dir immer wieder erzählst und erzählen lässt, loslässt, erkennst du. Aus der Erkenntnis erlöst sich jede Illusion und deine höchste Wahrheit ist.

Es ist ein radikales JA, das gebraucht wird! Radikal, kompromisslos und von höchster Klarheit. Radikal in der Gewissheit, dass es keine Umkehr gibt. Die Zeit des Zauderns und Abwartens ist vorbei! Die Zeit des Zuschauens ist vorbei. Mit der Emotion des radikalen Jas, erzeugst du die Kraft, deinem Leben die Wendung zu geben, auf die deine Seele schon lange wartet. Mit diesem Ja schmiedest du das Schwert der Erkenntnis um Deinen ganz persönlichen Weg und siehst gleichzeitg die Verknüpfung deines Weges mit dem Weg anderer Menschen. Eure Wege berühren sich, stärken sich und verbinden sich zu neuen Netzwerken der Solidarität und Gemeinschaft. Dies geschieht JETZT!

Es erfordert Mut, besonders in dieser Zeit, authentisch zu leben und seiner innersten Wahrheit zu folgen. Stärkt euch gegenseitig in Eurem Mut! Die Welt braucht mehr denn je Menschen, die aus dem Strom der Gleichförmigkeit und Manipulation austreten, um mit wachem Geist an die menschlichen Werte der Liebe, Freiheit und Wahrhaftigkeit zu erinnern. Erhebt euch!

favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds

Kaldauerst. 100b
53721 Siegburg

0171 22 33160
salona@stimmig.de

favicon
Inhalte dieser Seite sind kopiergeschützt.