Meditation Siegburg

Nehmt eure Masken ab!

Stefanie Salona Juds

Ich möchte dich auf eine kleine Reise einladen

 Eine Reise nach innen, eine Reise zu dem Raum in dir, der jenseits aller Masken ist und es schon immer war.

Kennst du diesen Platz in dir? Bist du bereit ihn zu erforschen?

Masken begegnen uns nicht erst seit ein paar Wochen durch die Auflagen im Zusammenhang mit Covid19. Masken haben die Menschen schon immer getragen. Masken trägst auch du schon lange, in vielen Schichten, mit unterschiedlichen Mustern, geprägt durch die verschiedenen Geschichten deiner Erfahrungen. Mache Masken sind unbewusst entstanden oder wurden z.B. durch die Familie übernommen. Andere Masken hast du mit der Zeit durch Konditionierungen in der Schule, der Kirche, der Gesellschaft angenommen. Manche Masken haften fest an dir und geben dir eine scheinbare Sicherheit, eine Identität, die du als dein ICH ansiehst.

Wie im Außen, so im Innen.

Auf den Straßen, im öffentlichen Nahverkehr, beim Einkaufen – überall begegnen uns zur Zeit Menschen mit Masken. Manche tragen sie aus Angst, andere aus Gewohnheit, die nächsten mit Widerstand. Starke Bilder, die uns auffordern wach zu werden.

Das, was lange versteckt war, ist nun sichtbar. Bist du bereit zu sehen?

Wo sind deine inneren Masken, die dein wahres Selbst verbergen? Welche Geschichte lässt dich an Ihnen festhalten? Erkennst du den Zusammenhang zwischen den äußeren Masken und den inneren Masken? Sie waren immer schon da, sind es noch!

Spüre die Kraft, die in den Masken der Menschheit gehalten ist! Sie ist gewaltig! Nutze sie für dein Erwachen!

Ich wiederhole es noch einmal: Nimm´ deine Masken ab! Erkenne deine persönlichen Masken! Sieh, wie du schon längst geimpfst wurdest durch die Saat der Unwissenheit, durch deinen Mangel an Bewusstheit und den Mangel an Bewusstheit unserer Gesellschaft.

Denn darum geht es in dieser Zeit: Bewusstsein!

Bewusstes Sein und daraus geborener Respekt, Mitgefühl und Achtsamkeit im Umgang mit allen Menschen und Tieren!

Jede Maske hat ihre Geschichte. Jede Geschichte hält dich gefangen in einer Vergangenheit und nimmt dir einen Teil deiner Lebenskraft, deiner Präsenz.

Lasse los! Lasse deine Geschichten los und ziehe deine Masken aus. Verbrenne sie im Feuer deiner Geisteskraft und wärme dich an der neu aufsteigenden Kraft deines Selbst. Das bist du! Das ist deine Wahrheit, die gelebt werden möchte. Für dich, für deine Familie, für die gesamte Welt.

Die Aufforderung authentisch zu leben und wach nach innen zu spüren, war noch nie so stark wie jetzt. Deine Zeit ist jetzt! Unserer aller Zeit ist JETZT!

Befreit von Konditionierungen, überholten Verhaltensregeln, befreit von allen Beschränkungen des Geistes, empfängst du kreative Ideen, Bilder und Visionen für eine Welt, in der Liebe, Freiheit und Gemeinschaft fest verankert sind.

Meine Vision ist die von einer Welt, in der jeder Mensch mit Freude und Dankbarkeit sein Bewusstsein zur maximalen Entfaltung bringen kann, unterstützt von einer lebendigen Gemeinschaft, genährt und im Einklang mit der Fülle unserer Erde. Wie wunderschön wird unsere Welt sein, wenn jeder Mensch die Kraft dieser Zeit für seine persönliche Entwicklung nutzt. Was für wunderbare Vorbilder sind dann die Erwachsenen für die Kinder und welch wertvolle Räume für Wachstum und Lernen werden sich dann ganz natürlich entfalten.

Gebt euch Raum für eure Visionen und teilt euer Sein jenseits aller Masken!

favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds

Kaldauerst. 100b
53721 Siegburg

0171 22 33160
salona@stimmig.de

favicon