Meditation Siegburg
favicon

Meditationen

Mit diesen Meditation möchte ich Euch durch den Jahreswechsel und in das neue Jahr 2021 begleiten. Ich freue mich auf Euch!
 
30.12.2020 Mediation-Integration 2020, 9.00h
Du bist herzlich eingeladen zum Jahresende die Kraft der Meditation zu nutzen, um das Jahr 2020 zu verabschieden, zu würdigen und alle Ereignisse abschließend zu integrieren. Ich führe Dich Monat für Monat durch das vergangene Jahr in ein tiefes Loslassen, so dass Raum für neue Kraft, Klarheit und neue Visionen entsteht.
 
1.1.2021 Create your Dream – Neujahrsmeditation, 18.00h
Neue Visionen möchten gelebt werden! Dies ist eine Einladung an Dich, Dich mit Deiner Schöpferkraft zu verbinden und Dich klar zu fokussieren. Kreiere gemeinsam mit Freunden in dieser geführten Meditation Dein neues Jahr!
 
Let´s join together: Jeden Montag im Januar 2021 um 19h treffen wir uns online zu Meditationen für eine neue Welt. Diese Reihe nenne ich New Perspectives. Sie ist eine Einladung an all, die bewusst mithelfen möchten, eine neue Erde, eine neue Welt zu erschaffen, die Verbindung mit Gleichgesinnten suchen, sich auf Inspiration und Austausch freuen. 
 
Kosten für alle Termine: 50 Euro. Alle Abende können auch einzeln gebucht werden und kosten dann wie immer 15 Euro.
 
Sonntag, 10.01.2021, 9.30h – ca. 11.30h, kostenlos
Join the colors of life – Creative Online Workshop
Kunst ist in den letzten Monaten sehr in den Hintergrund gerückt worden. Ich möchte mit Euch gemeinsam die Farben des Lebens mit Eurer Kunst und Eurer Kreativität würdigen. Wer macht alles mit? Unsere Welt ist bunt….
Du brauchst: Farben, Pinsel, Leinwand oder auch Papier und bunte Stifte Deiner Wahl. Lege alles bereit und schenke Dir einen Vormittag der Freude! 
Wir starten mit einer Meditation, in der ich Dich einlade, Dein kreatives Potential zu öffnen und wir uns gegenseitig über unsere Herzverbindung inspirieren und unterstützen. Lasse die Farben Deines Seins frei fließen und gib´Ihnen Ausdruck. Ich fände es toll, wenn alle so entstandenen Bilder an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht werden, um auch andere Menschen zum Malen, Gestalten und Kommunizieren über Farben zu inspirieren.
Ich freue mich sehr auf Euch alle! Herzlichst, Stefanie

 

WhatsApp Image 2020-12-28 at 09.05.46

Anmelden

Anmeldung bitte über über das Anmeldeformular, oder per E-Mail an salona@stimmig.de, ich sende Dir dann den Zoom Link zu, um an der Meditation teilzunehmen. 

Ich freue mich auf Dich!

 

favicon

Videos

Deep Music Meditation vom 20.10.2020

mit musikalischer Begleitung  von Ilka Yemanya.

Transformiere dich mit der Kraft des Wassers.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

Deep Silence Meditation vom 08. Sept. 2020

Neuausrichtung, Balance und Erdung in den Frequenzen der neuen Zeit
durch ein tiefes Eintauchen in den Raum der Stille.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

The Song of Life

für Frieden, Liebe, Verbundenheit und Bewusstsein featuring  Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: "Der weibliche Weg"

vom 07.07.2020 mit Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: Zeit des Wandels - Lebe deine Wahrheit!

vom 05.05.2020 mit musikalischer Unterstützung von Ilka Yemanya Singendonk

favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds

Kaldauerst. 100b
53721 Siegburg

0171 22 33160
salona@stimmig.de

favicon
Inhalte dieser Seite sind kopiergeschützt.