Meditation Siegburg
favicon

Meditationen im Februar & März

Montag, 24.5.21, 19h-20h
Online Lichtmeditation zu Pfingsten

An Pfingsten öffnen sich verschiedene Portale, die es uns ermöglichen, tief in die Verbindung mit uns Selbst zu gehen. An diesem Abend öffne ich den Raum besonders für die heilige Geist Energie, welche mit diesem Feiertag verbunden ist und uns Klarheit, Transformation und tiefen Frieden schenkt.

Donnerstag, 03.06.21, 19h-20h
Der Ruf Deines Herzens – Online Meditation über Zoom

Wenn wir innerlich still werden, können wir wieder die Stimme unseres Herzens hören, welche uns Führung, Weisheit und Klarheit schenkt. Ich lade Dich an diesem Abend ein, Dein Herz klingen zu lassen und den Weisungen Deines Herzens zu folgen.

Donnerstag, 10.06.21, 19-20h
Neumondmediation – online Meditation über Zoom

Der Neumond ist grundsätzlich ein guter Zeitpunkt für Neuanfänge.  Im Juni schenkt er uns ein erhöhtes Potential für Veränderungen, welches ich an diesem Abend in unsere Mediation einlade. Wir verbinden uns mit den Kräften der Natur, gehen in Kontakt mit der Mond und Sonnenenergie und erlauben unserem Körper-Energie-System neue Impulse aufzunehmen und diese aktiv in unserem Leben umzusetzen.

Donnerstag, 24.06.21, 19-20h
Vollmondmeditation – online Meditation über Zoom

An diese Abend verbinden wir uns mit der vollendenden Energie des Vollmonds und stärken die Kraft unseres Bewusstseins im Fluss des Lebens.

Kosten: 15€ pro Abend oder alle 4 Termine zusammen: 50€

WhatsApp Image 2020-12-28 at 09.05.46

Anmelden

Du kannst die Meditation über den Paypal Butten ganz einfach bezahlen. Melde dich bitte kurz per E-Mail für deine gewählte Meditation an unter salona@stimmig.de, ich sende Dir dann den Zoom Link zu, um an der Meditation teilzunehmen. 

Ich freue mich auf Dich!

 

favicon

Videos

Deep Music Meditation vom 20.10.2020

mit musikalischer Begleitung  von Ilka Yemanya.

Transformiere dich mit der Kraft des Wassers.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

Deep Silence Meditation vom 08. Sept. 2020

Neuausrichtung, Balance und Erdung in den Frequenzen der neuen Zeit
durch ein tiefes Eintauchen in den Raum der Stille.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

The Song of Life

für Frieden, Liebe, Verbundenheit und Bewusstsein featuring  Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: "Der weibliche Weg"

vom 07.07.2020 mit Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: Zeit des Wandels - Lebe deine Wahrheit!

vom 05.05.2020 mit musikalischer Unterstützung von Ilka Yemanya Singendonk

favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds

Kaldauerst. 100b
53721 Siegburg

0171 22 33160
salona@stimmig.de

favicon