Meditation Siegburg
favicon

Meditationen im Februar & März

Ich lade herzlich zu dem nächsten Meditationszyklus „Liebeserklärung an das Leben“ ein. An vier Abenden verbinden wir uns mit verschiedenen Aspekten des Lebens und erfahren unsere Lebensessenz als Quelle der Kraft, Inspiration und Stärkung auf allen Ebenen unseres Seins.
Alle Abende können als Paket für 50 € gebucht werden oder einzeln für jeweils 15 €. Wie immer stelle ich euch nach jedem Abend die entsprechende Video bzw. Audio- Aufnahme anschließend zur Verfügung.

Montag, 15.3.21, 19h
Gesundheit und Lebenskraft

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserer Lebenskraft und stärken bis in die Zellebene hinein unser Immunsystem. Gesundheit entsteht durch Balance aller Deiner Energiekörper sowie dem bewussten Ausgleich der Chakren und ihrer zugehörigen Organe. Krankheit entsteht durch fehlgeleitete oder blockierte Energie. Mit Hilfe unseres Atems aktivieren wir die Lebensenergie im Körper neu und leiten sie zu den verschiedenen Bereichen im Körper.

Montag, 22.03.21, 19h
Ich bin – Leben
An diesem Abend gehen wir mit der umfassenden Kraft der Worte „Ich Bin“ in Verbindung und erfahren dabei eine Erhöhung der Frequenz unseres ganzen Körper-Energiesystems. Du lernst die einfache Anwendung kraftvoller Affirmationen, um in Leichtigkeit Dein Leben neu zu programmieren und Dich mit Deiner ureigenen Lebendigkeit zu verbinden.


Montag, 29.03.21, 19h
Der Segen Deines Lebens
Dieser Abend ist eine Einladung Dich alle segensreichen Erfahrungen Deines Lebens zu würdigen und die Essenz des Lebens, die Segen IST, neu zu verstehen.


Montag, 05.04.21, 19h
Leben – Auferstehung in Dein Sein
Wir verbinden uns an diesem Abend mit der Energie von Ostern. In diesen Tagen öffnen sich verschiedene Lichtportale weit und ermöglichen Transformation auf tiefsten Ebenen. Wir treten gemeinsam in die Kraft des reinen Lichtes und öffnen den Raum für unser Sein.

WhatsApp Image 2020-12-28 at 09.05.46

Anmelden

Du kannst die Meditation über den Paypal Butten ganz einfach bezahlen. Melde dich bitte kurz per E-Mail für deine gewählte Meditation an unter salona@stimmig.de, ich sende Dir dann den Zoom Link zu, um an der Meditation teilzunehmen. 

Ich freue mich auf Dich!

 

favicon

Videos

Deep Music Meditation vom 20.10.2020

mit musikalischer Begleitung  von Ilka Yemanya.

Transformiere dich mit der Kraft des Wassers.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

Deep Silence Meditation vom 08. Sept. 2020

Neuausrichtung, Balance und Erdung in den Frequenzen der neuen Zeit
durch ein tiefes Eintauchen in den Raum der Stille.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! 

The Song of Life

für Frieden, Liebe, Verbundenheit und Bewusstsein featuring  Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: "Der weibliche Weg"

vom 07.07.2020 mit Ilka Yemanya Singendonk

Meditation: Zeit des Wandels - Lebe deine Wahrheit!

vom 05.05.2020 mit musikalischer Unterstützung von Ilka Yemanya Singendonk

favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds

Kaldauerst. 100b
53721 Siegburg

0171 22 33160
salona@stimmig.de

favicon