Geschenke

Geschenke

Der Engel der Wiederkehr

Seid gegrüßt!

Was sind die Geschenke dieser Zeit? Zum einen erfährt der Geist die Möglichkeit sich auszudehnen, zu erheben und die scheinbare Wirklichkeit dieser Welt mit wachem Blick zu betrachten. Die Auswirkungen von COVID-19 erlebe ich in erster Linie als Kälte, Spaltung und einer tiefen Desorientierung in der Welt. Unsere über viele Jahre lebensfeindliche Art zu leben und miteinander zu sein, zeigt sich nun so massiv in den Auswirkungen der Virusinfektion, dass niemand mehr weg schauen kann. Jeder ist betroffen und jeder ist aufgefordert nach innen zu gehen. Was für eine Chance! Lasst uns diese Chance, in Erkenntnis zu wachsen, gemeinsam ergreifen! Für alles, was sich in dieser Welt der Dualität an Problemen oder Krankheit zeigt, gibt es eine Lösung, sonst hätte sie sich gar nicht erst manifestiert. Dies ist ein simples und sehr tiefgehendes Gesetz. Bei all den Spekulationen um COVID-19, möchte ich Dich einladen, Dich mit Deiner ganz persönlichen Weisheit, Deinem Wissen zu verbinden und Deinen Fokus bewusst mit Deiner Herzenswärme sich verweben zu lassen.

Was ist das Geschenk dieser Zeit an Dich? Was ist Dein Geschenk an die Welt?

Zur Zeit ist der Fokus der Menschheit durch die vielen Negativnachrichten der Medien fehlgeleitet. Erinnere Dich, dass Deine Energie der Aufmerksamkeit folgt. Im Moment ist sehr viel Aufmerksamkeit auf Angst und Negativentwicklung gerichtet – und manifestiert sich! Lasst uns dem entgegen wirken, durch die bewusste Ausrichtung des Geistes auf positive Möglichkeiten.

Erkenne, dass die Isolierung durch Abstand, Ausgangssperre, Maske und Co. alleine durch Deine Herzenswärme aufgehoben werden können.
Bleibt in Verbindung, ja nutzt die scheinbare Trennung, um zu sehen und zu fühlen, wie verbunden wir alle sind. Denn auch das zeigt sich durch das Virus: dass es in seinen Auswirkungen alle Menschen betrifft. Vielleicht klingt es banal, aber für mich ist es immer wieder die Liebe, die es vermag Brücken zu schlagen. Liebe, die heilt, die das Immunsystem durch ein Wissen stärkt, dass jenseits aller medizinischen Möglichkeiten liegt.

So ist dies ein Aufruf an Eure Herzen:

Öffnet Euer Herz in dieser besonderen vorweihnachtlichen Zeit und lasst Euer Herzenslicht trotz und gerade wegen schlechter Nachrichten noch stärker strahlen. Verbindet Euch und tut Gutes, wo ihr könnt. Schenkt dem Nachbarn freundliche Worte, lasst Wärme die Kälte der Politik schmelzen! Holt den Frühling in den Winter und verankert Euch in dem Vertrauen an das Leben.
Lasst Euch vom Leben selbst inspirieren und lebt Weihnachten mit neuer Ursprünglichkeit:

Die Botschaft heißt Liebe! Die Botschaft heißt Leben!

Warenkorb
Scroll to Top