Workshop: Gelassenheit und Kraft durch Yoga und Meditation

Ich freue mich sehr darauf an diesem Vormittag mit Euch in die entspannende und stärkende Kraft des Yoga einzutauchen! Ankommen ab 9:45h.

Wir beginnen mit einer kurzen Sharing-Runde, gehen dann in den Kontakt mit unserem Atem und Körper, schenken uns Raum zum Spüren und Loslassen. Ich führe Euch in einen Yoga-Flow, den ihr später wunderbar in Euren Alltag integrieren könnt. Ausgewählte Atemübungen runden den ersten Part ab.

Nach einer Pause lade ich Euch je nach Bedarf zu einer geführten Meditation und energetischen Klärung ein. Der Workshop endet um 14h mit einer abschließenden Sharing-Runde.

Dieser Workshop ist von der Teilnehmerzahl begrenzt. Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.

Veranstaltung buchen

Workshop
Verfügbare Tickets: 8
Das "Workshop"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

03 Mrz 2024

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Preis

55,00 €

Standort

Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg
Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Telefon
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
ANMELDEN
Warenkorb
Nach oben scrollen