offener Meditationsabend

Das Bedürfnis nach persönlichem Kontakt ist in den letzten Monaten gewachsen. Daher öffne ich neben den regelmäßigen Zoom-Meditationen einmal monatlich den Raum für Begegnung bei mir in Siegburg. Wir starten mit einer kleinen sharing-Runde und anschließend führe ich Euch in eine Meditation, in der Ihr lernt, Euch mit Eurem ursprünglichen Sein und der Kraft der Erde verbinden.  Durch das gemeinsame Meditieren wird Stille leichter erfahrbar und schenkt auf ganz persönlicher Ebene ein tiefes Genährt-Sein.

Kosten: Spendenbasis

Datum

08 Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Ort

Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg
Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Phone
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
Warenkorb
Scroll to Top