Zeit für Weiblichkeit – eine Reise zu Dir selbst

mit Zeenat Petra Baues und Stefanie Salona Juds

Schon immer sind Frauen zusammengekommen um sich zu unterstützen, auszutauschen, sich gegenseitig zu bekräftigen, gemeinsam zu weinen und zu lachen und sich auf allen Ebenen zu berühren. Darin liegt ein enormes Potenzial für Heilung unserer persönlichen und kollektiven Wunden, jenseits von Konkurrenz und Neid und für das Erblühen unserer weiblichen Kraft.

2. Mutter Erde – die Verbindung in uns

Samstag, 06.11.-2021, 10.30h -17.30h

Der Aspekt des Mutter Seins ist ein wichtiger Anteil unseres Frauseins. An diesem Tag verbinden wir uns durch Meditation und Körperarbeit/Massage mit Mutter Erde und wenden uns dem gesamten Thema Mutter zu. Im intuitiven Malen finden Gefühle ihren Ausdruck und gemeinsames sharing, trommeln und singen gibt Raum für Erkenntnis und Integration.

Die Verbindung zu unserer Weiblichkeit und zu anderen Frauen ist maßgeblich geprägt von der Beziehung zu unserer eigenen Mutter. Hier liegt ein Schlüssel für unsere Anbindung zum Urweiblichen in uns und zu Mutter Erde. Wir erforschen den Aspekt des Nährens und Genährtwerdens, des Empfangens und Gebärens.

Fragestellungen, die uns hierbei begleiten sind:

Was nährt mich und was in mir muss vielleicht nachgenährt werden?
Wie gut kann ich empfangen?
Was möchte ich nähren?
Was ist durch mich in die Welt gekommen? Was möchte ich gebären?
Was möchte in Bezug auf meine Mutter ans Licht und in Frieden kommen?

 

In diesen Zusammenkünften im Kreis der Frauen erforschen wir verschiedene Aspekte unseres Frauseins. Wir freuen uns sehr darauf, an diesen Tagen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung aus der Körperarbeit, Massage, Yoga, Geistheilung, Meditation und Ritualarbeit zusammenzuführen und Euch zur Verfügung zu stellen.

Alle Workshops finden in dem wunderschönen Seminarraum von Zeenat statt. Bei schönem Wetter sind wir auch viel draußen, gehen bewusst in den Kontakt mit der Natur. Für ein gemeinsames Mittagessen bringt jede Frau etwas Leckeres mit.

Die Tage bauen thematisch aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden.
Kosten pro Seminartag: 80,-€

Hier sind die Themen und Termine:

1. Berührtsein – sich berühren lassen
Samstag, 02.10-2021, 10.30h -17.30h

2. Mutter Erde – die Verbindung in uns
Samstag, 06.11.2021, 10.30h-17.30h

3. Die Liebe zu mir selbst
Samstag, 11.12.2021, 10.30h – 17.30h

4. Die Frau als Schwester – Erinnerung an unsere Verbindung in der Schwesternschaft
Termin Anfang 2022 folgt noch …

Veranstaltung buchen

Mutter Erde – die Verbindung in uns
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Mutter Erde – die Verbindung in uns ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

06 Nov 2021

Uhrzeit

10:30 - 17:30

Preis

80,00 €

Ort

Seminarzentrum
Bleckhauser Str. 5, 57635 Kircheib

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Phone
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
ANMELDEN
Warenkorb
Scroll to Top