Vollmondmeditation

Der Vollmond im Februar wird auch Schneemond genannt und lädt uns zur Reinigung unseres Körpers und Energiesystems ein. In dieser Meditation führe ich Euch Schritt für Schritt durch Eure Energiekörper, die wir mit der Kraft des Mondes klären, weiten und mit erneuerter Energie ausgleichen. Ich erlebe immer wieder die Reinigung unserer Energiekörper als sehr unterstützend, um im Alltag zentriert und klar ausgerichtet zu sein.

Die Veranstaltung findet bei mir in Siegburg (Kaldauerstr. 100b) statt. Für alle, die lieber online teilnehmen möchten, ist dies wie immer über Zoom möglich.

Datum

24 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Standort

online (zoom) und live
Kaldauerstr.100b, 53721 Siegburg
Kategorie

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Telefon
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
Warenkorb
Nach oben scrollen