Herzmeditation

Im Rahmen der Ausstellung ” Es ist an der Zeit” in der Villa Kampschulte in Essen, öffne ich an diesem Abend den Raum für eine Herzmeditation. In der wunderschönen Atmosphäre der Villa, dürfen wir unser Herz weiten und uns der heilsamen Kraft und Energie zu Pfingsten öffnen.

Das Herz ist das Tor zu unserem Sein und über das Herz erfahren wir unsere Verbundenheit mit allen Menschen und allen Wesen auf unserem Planeten.

Ich freue mich sehr, mit Euch in diesen meditativen Austausch zu gehen! Anschließend ist noch Raum für persönliches Gespräch, Begegnung mit Gleichgesinnten und natürlich für das Eintauchen in die Ausstellung mit Bildern, Skulpturen und Objekten.

Kosten: Spendenbasis

Stündlicher Zeitplan

Neuer Tag

Schlagwörter:

Datum

04 Jun 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 18:00

Standort

Villa Kampschulte
Graf-Bernadotte-Straße 15, 45133 Essen
Webseite
http://www.facebook.com%20villa%20kampschulte

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Telefon
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
Warenkorb
Nach oben scrollen