Gelassenheit, Kraft und Klarheit durch Meditation (erster von drei Abenden)

In diesem kleinen Zyklus vermittele ich an drei Abenden verschiedene Meditationstechniken, die die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und Dich in Kontakt mit Deinem Sein bringen. Du lernst Deinen Atem bewusst zu beobachten und zu lenken, so dass Dein Körper-Energie-System entspannt und in seine natürliche Ausdehnung gelangt. Du erfährst so tiefe Ruhe, Klarheit und eine neue Verbindung zur Existenz.

Wir treffen uns bei mir in Siegburg mit max. 10 Personen, so dass Raum für Austausch und Begegnung ist. Ankommen ab 19.15h.

Weitere Termine sind:

Dienstag, 30.08.22 und 20.09.22

Ich freue mich sehr auf Euch!

Datum

09 Aug 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Preis

15,00 €

Standort

Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg
Stefanie Juds, Kaldauerstr. 100b, 53721 Siegburg

Veranstalter

Stefanie Salona Juds
Telefon
+49 171 22 33160
E-Mail
salona@stimmig.de
Warenkorb
Nach oben scrollen